Anbieterforum
Menü

Kein PIN2 und PUK2 ?


19.06.2007 09:25 - Gestartet von ALBERTROS
Gestern Abend erzählte mir mein Nachbar, das er weder einen PIN2 noch einen PUK2 für seine Klarmobil-Karte bekommen habe. Auf Nachfrage bei Klarmobil bekam er zur Antwort, das Klarmobil ihm keines der beiden mitteilen könne und auch nicht in der Lage ist, diese zu ermitteln. Stimmt das so und wenn ja, wo bekommt er diese Daten sonst her?
Menü
[1] handytim antwortet auf ALBERTROS
19.06.2007 09:36
Zumindest Puk2 sollte Klarmobil wirklich kennen.

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=53

Einfach immer wieder nachfragen und vll. sogar auf den Thread im eigenen Forum verweisen.
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf handytim
19.06.2007 09:46

einmal geändert am 19.06.2007 09:46
Danke. Werde meinen Nachbarn heute Abend die Info's zukommen lassen.

Benutzer handytim schrieb:
Zumindest Puk2 sollte Klarmobil wirklich kennen.

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=53

Einfach immer wieder nachfragen und vll. sogar auf den Thread
im eigenen Forum verweisen.
Menü
[1.2] ALBERTROS antwortet auf handytim
05.07.2007 10:07
Benutzer handytim schrieb:
Zumindest Puk2 sollte Klarmobil wirklich kennen.

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=53

Einfach immer wieder nachfragen und vll. sogar auf den Thread im eigenen Forum verweisen.

Gemacht und eine Antwort (Klarmobil) war noch dümmer, als die andere (T-Mobile).

TM sagt: Kunde bei Klarmmobil, also alles dort.

Klarmobil: Wir sind nur Disconter und haben die Daten nicht von TM bekommen.

Großes Tennis bei beiden Vereinen! Weiß jemand Rat, oder soll mein Nachbar sich die Kugel geben!
Menü
[1.2.1] lynx antwortet auf ALBERTROS
06.07.2007 19:38
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Klarmobil: Wir sind nur Disconter und haben die Daten nicht von TM bekommen.

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=1489&pid=11884#pid11884