Anbieterforum
Menü

Gebühr zur Rufnummermitnahme


09.11.2005 15:53 - Gestartet von Calvin1606
Wenn Klarmobil nicht zusätzlich 24.95 Euro für die Rufnummermitnahme verlangen würde, würde ich trotz dees höhreren Minutenpreises zu klarmobil gehen. Ich habe noch meine alte D2 Rufnummer und möchte diese gerne behalten. Hoffentlich kann man bei den anderen Discountanbietern ausser Simply bald die Rufnummer mitnehmen.
Menü
[1] Einfache Klarmobil Nummer statt mitnahme
Operateur antwortet auf Calvin1606
14.11.2005 01:39
Benutzer Calvin1606 schrieb:
Wenn Klarmobil nicht zusätzlich 24.95 Euro für die Rufnummermitnahme verlangen würde, würde ich trotz dees höhreren Minutenpreises zu klarmobil gehen. Ich habe noch meine alte D2 Rufnummer und möchte diese gerne behalten. Hoffentlich kann man bei den anderen Discountanbietern ausser Simply bald die Rufnummer mitnehmen.

Ich hatte das gleiche problem. Wollte meine alte nummer gerne behalten. dann hab ich mir die angebotenen nummern unter klarmobil.de angeschaut.

mir ist aufgefallen, daß sie nicht nur eine easy 0160 vorwahl haben... konnte nach paar mal klicken eine kostenlose und trotzdem einfache nummer aussuchen:

0160 8 555 XXX

ausserdem hast du bei Klarmobil ja 50 Kostenlose SMS-Visitenkarten die du über die klarmobil website (Klick auf Mein Konto) an Leute versenden kannst.

Viele Grüße,

Unbazahlter aber zufriedener Klamobilianer ;-)
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf Calvin1606
06.01.2006 14:17
Benutzer Calvin1606 schrieb:
Wenn Klarmobil nicht zusätzlich 24.95 Euro für die Rufnummermitnahme verlangen würde, ...

Es sind inzwischen nur noch 9,95 Euro.