Anbieterforum
Menü

Frage zu Klarmobil


05.10.2005 08:13 - Gestartet von jspxiii
Habe folgende Frage zu Klarmobil: Funktioniert die Klarmobil- Sim mit D1 bzw. T- Mobile Simlock Handy? Danke! JAke
Menü
[1] Albertros antwortet auf jspxiii
05.10.2005 08:42
Nein

Bei D1 ist es kein Net-Look sondern ein SIM-Look.
Menü
[1.1] happyboard antwortet auf Albertros
22.12.2005 21:07
Benutzer Albertros schrieb:
Bei D1 ist es kein Net-Look sondern ein SIM-Look.
seit wann?

soweit ich weiß hat t-mobile netlock udn kein simlock.

Deswegen konnte ich ja schon verschiedene t-mobile karten benutzen ;).

Haben die das geändert?!
Menü
[2] star antwortet auf jspxiii
02.11.2005 12:01
Benutzer jspxiii schrieb:
Habe folgende Frage zu Klarmobil: Funktioniert die Klarmobil- Sim mit D1 bzw. T- Mobile Simlock Handy? Danke! JAke

Ich hab ein Prepaid-Handy, das wohl Net-Lock hat, das heißt eine Vertragskarte von D1 funzt. Dann sollte das doch auch mit Klarmobil gehen, oder?
Menü
[3] hafenbkl antwortet auf jspxiii
06.01.2006 11:03
Benutzer jspxiii schrieb:
Habe folgende Frage zu Klarmobil: Funktioniert die Klarmobil- Sim mit D1 bzw. T- Mobile Simlock Handy? Danke! JAke

Also mit einem SIMlock Handy kann es, wie der Name schon sagt, nicht gehen.
ABER: Mit einem Xtra-Alcatel on-touch-easy-db mit NETlock funktioniert die Klarmobil-SIM einwandfrei.