Anbieterforum
Menü

Falsche Datenabrechnung 9-Cent-Tarif


18.07.2009 17:36 - Gestartet von Klartel
klarmobil hat mir jetzt in 3 Monatsrechnungen hintereinander im 9-Cent-Tarif (postpaid) wiederholt und mehrfach die Position "TNP Access Plus" mit jeweils 9 Cent/Tag in Rechnung gestellt. Hierbei handelt es sich um eine Tagesnutzungspauschale, die NICHT Bestandteil des Tarifes ist! Auf meine Reklamationen wurde mir zwar die Differenz (etwa 1 Euro im Monat) wieder gutgeschrieben, klarmobil kann diesen Fehler aber künftig NICHT abstellen!! Deshalb soll ich nun künftig weiter monatlich reklamieren - eine dreiste Zumutung.
Frage an alle Post- und Prepaidnutzer des 9-Cent-Tarifs: Stimmen denn EURE Abrechnungen???
Menü
[1] kmon2502 antwortet auf Klartel
03.08.2009 16:36
Ich habe gerade meine Juli-Rechnung erhalten, und da ist es genauso, zumindest bis Mitte des Monats. In der zweiten Monatshälfte nicht mehr, dafür wurde nach Zeit abgerechnet, was auch nicht sein sollte.
Menü
[1.1] Klartel antwortet auf kmon2502
04.08.2009 17:42
Na, dann bin ich ja nicht ganz allein. Klarmobil hat auch bei mir wieder zu Unrecht die Tagesnutzungspauschale berechnet und ab 16. Juli den Zeittarif. Diese Entgelte werde ich nicht bezahlen, weil sie nicht Vertragsbestandteil sind. Erst einmal muss klarmobil die bezogenen Datenmengen nachweisen!
Menü
[1.1.1] kmon2502 antwortet auf Klartel
27.08.2009 10:51
Benutzer Klartel schrieb:
Na, dann bin ich ja nicht ganz allein.

Wir sind wohl wahrlich nicht ganz allein. Ich hatte ja gleich per E-Mail ein Anfrage beim Service gestellt, jetzt, nach über drei Wochen, habe ich eine erste Antwort bekommen, ich solle mich noch etwas gedulden: "Aktuell gibt es jedoch eine kleine Verzögerung in der Bearbeitung von E-Mails."
Da scheinen sehr viele E-Mails gekommen zu sein.
Menü
[1.1.1.1] kmon2502 antwortet auf kmon2502
09.09.2009 13:47
So, nach langem Warten hat sich Klarmobil jetzt gemeldet. Ergebnis: ich habe das, was ich im Juli zu viel gezahlt habe, zurückbekommen.
Außerdem ist die August-Rechnung gekommen, und da ist wieder korrekt nach Volumen abgerechnet worden.
Menü
[1.1.1.1.1] Klartel antwortet auf kmon2502
11.09.2009 14:11
Auch bei mir hat klarmobil geantwortet und neu berechnet, aber natürlich erst, nachdem ich gekündigt und gleichzeitig die letzte, 4 Wochen alte Lastschrift zurückgegeben und den "klaren" Rest überwiesen habe...
Großzügigerweise hat klarmobil mir noch mitgeteilt, dass die Gebühr für die Rücklastschrift "intern storniert" worden sei - danke, klarmobil, damit habt Ihr Euch einen Zivilprozess erspart, den ich bis zur letzten Instanz geführt hätte!
Soviel Frechheit gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt!

Vielleicht reicht es klarmobil einfach, wenn Heino und der andere Künstler mit klarmobil telefonieren?