Anbieterforum
Menü

einfach nur miserabel


05.07.2006 08:55 - Gestartet von reinhardo
..mit der karte die ich von klarmobil erhalten habe , bekomme ich wenn ich aus dem festnetz oder anderen mobilfunknetzen angerufen werde nur ein besetzt-zeichen, leite ich die gespräche "wenn nicht erreichbar" auf die mobilbox um, meldet sich sofort ohne klingelzeichen am handy, meine mobilbox von t-mobil.
sämtliche reklamtionsmails, blieben auch nach 24 stunden unbeantwortet, den kundenservice telefonisch zu kontaktieren für 99cent die minute , ist schlichtweg reine abzocke, die 0180er nummer zu klarmobil für 12 cent die minute ist dafür nicht zuständig wurde mir lapidar am telefon erklärt, aber man wolle mich dennoch gleich zurückrufen, was natürlich nicht geschah.
werde die karte nun zurückschicken, einfach nur miserabel dieser laden. der kram wurde mir von freenet.de schmackhaft gemacht und aufgeschwatzt. nicht zu empfehlen.
Menü
[1] Maik447 antwortet auf reinhardo
05.07.2006 09:14
Benutzer reinhardo schrieb:
..mit der karte die ich von klarmobil erhalten habe , bekomme ich wenn ich aus dem festnetz oder anderen mobilfunknetzen angerufen werde nur ein besetzt-zeichen, leite ich die gespräche "wenn nicht erreichbar" auf die mobilbox um, meldet sich sofort ohne klingelzeichen am handy, meine mobilbox von t-mobil.
sämtliche reklamtionsmails, blieben auch nach 24 stunden unbeantwortet, den kundenservice telefonisch zu kontaktieren für 99cent die minute , ist schlichtweg reine abzocke, die 0180er nummer zu klarmobil für 12 cent die minute ist dafür nicht zuständig wurde mir lapidar am telefon erklärt, aber man wolle mich dennoch gleich zurückrufen, was natürlich nicht geschah.
werde die karte nun zurückschicken, einfach nur miserabel dieser laden. der kram wurde mir von freenet.de schmackhaft gemacht und aufgeschwatzt. nicht zu empfehlen.

Hast Du es denn schon mal mit einem anderen Handy probiert. Vielleicht sind in deinem aktuellen Handy irgendwelche Einstellungen ,daß Anrufe abgewiesen werden? Es wäre ja komisch ,wenn nur bei dir das Netz laufend besetzt wäre.

Gruß Maik
Menü
[1.1] reinhardo antwortet auf Maik447
05.07.2006 09:23
hallo maik,
nein , es liegt ja nicht am netz, es scheint mit der mobilbox zu tuen zu haben, denn es ist die gleiche nummer 3311 wie zur t.mobil-mobilbox und da scheint sich was zu beißen, obwohl ich die mobilbox mit dem handy mit der klarmobil karte eingerichtet habe, auf der ich einen ganz anderen text gesprochen und gespeichert habe, meldet sich mein persönlicher ansagetext der mobilbox von t-mobil mit ganz anderer mobilfunknummer, nämlich der handyrufnummer von t-mobil. bei klarmobil habe ich ja eine neue klarmobilrufnummer und die wollte ich nutzen. die t-mobil-karte nutzt meine frau in ihrem handy.gruß reinhardo
Menü
[1.1.1] Maik447 antwortet auf reinhardo
05.07.2006 09:35
Benutzer reinhardo schrieb:
hallo maik, nein , es liegt ja nicht am netz, es scheint mit der mobilbox zu tuen zu haben, denn es ist die gleiche nummer 3311 wie zur t.mobil-mobilbox und da scheint sich was zu beißen, obwohl ich die mobilbox mit dem handy mit der klarmobil karte eingerichtet habe, auf der ich einen ganz anderen text gesprochen und gespeichert habe, meldet sich mein persönlicher ansagetext der mobilbox von t-mobil mit ganz anderer mobilfunknummer, nämlich der handyrufnummer von t-mobil. bei klarmobil habe ich ja eine neue klarmobilrufnummer und die wollte ich nutzen. die t-mobil-karte nutzt meine frau in ihrem handy.gruß reinhardo

Rufst Du Deine Mailbox mit der Kurzwahltaste deines Handys an und ist da vielleicht noch die alte Mailboxnummer gespeichert?

Menü
[1.1.1.1] reinhardo antwortet auf Maik447
05.07.2006 10:01
.............nein Maik, mache ich nicht, ich habe ein vollkommen neues anderes Handy, vorgestern gekauft.und richte die mobilbox nur mit der karte von klarmobil ein.
Menü
[1.1.1.1.1] Maik447 antwortet auf reinhardo
05.07.2006 10:04
Dann mein letzter Tip.
Gehe in dein Handy-Menü.Unter der Rubrik "Rufumleitungen" den Unterordner "Alle Umleitungen ausschalten" aktivieren und dann schauen ,ob Anrufe dann auf dein Handy durchgestellt werden.

Gruß Maik
Menü
[1.1.1.1.1.1] reinhardo antwortet auf Maik447
05.07.2006 10:09
...habe ich gemacht maik, sowie ich alle umleitungen abschalte und auf reinen telefonempfang einstelle, kommt ein besetztzeichen, das war`s
gruß reinhardo