Anbieterforum
Menü

Angeblich kostenloser Testsmonat


19.08.2010 10:49 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Benutzer wee schrieb:
Wenn euch jemand von kxxxx anruft seid also besser vorsichtig!

Ich bin am Telefon, auf der Straße und an der Haustür immer vorsichtig.

Menü
[] Weidenfels antwortet auf
25.08.2010 12:09
Hallo wee,

mit Irritation habe ich deinen Beitrag hier gelesen. Selbstverständlich soll es zu so einem Prozess nicht kommen und ich möchte dir dabei helfen, diesen Sachverhalt aufzulösen. Bitte sende deine Daten an forum@klarmobil.de mit einer kurzen Beschreibung des Falles und wir werden nach einer einvernehmlichen Lösung suchen.

Bis dahin wünschen ich dir eine angenehme Woche.

Viele Grüße
Silke von Weidenfels

Menü
[] ElaHü antwortet auf
25.08.2010 14:09
Benutzer wee schrieb:
Vor zwei Monaten wurde ich von Klarmobil angerufen. In dem Telefonat wurde mir eine SIM-Karte mit einer Datenflatrate angeboten. Diese sollte 9,95 kosten, der erste Monat wäre allerdings kostenlos, nach diesem Monat würde man mich anrufen und fragen, ob ich die Flatrate weiternutzen möchte.

Da du angerufen wurdest, gehe ich davon aus, dass Klarmobil mal wieder ein Callcenter mit Kundenwerbung beauftragt hat. Vor längerer Zeit gab es bei Klarmobil schon einmal große Probleme mit unseriös arbeitenden Callcentern. Damals wurden den Kunden Optionen gebucht, die sie nicht wollten, oder die ihnen anders angeboten worden waren (z.B. Minutenpakete kostenlos).
Allerdings muss man Klarmobil zugute halten, dass sie damals die Optionen auf Anfrage wieder herausgenommen haben.

Ich kann jedem nur empfehlen, Klarmobile die Einwilligung zut Telefonwerbung zu entziehen.