Anbieterforum
Menü

Abrechnungszyklen von klarmobil ?


05.07.2006 15:10 - Gestartet von ElaHü
Benutzer oliver.toennies schrieb:
Hallo,

weiß jemand in welchen Zyklen klarmobil abrechnet ?

Werden die (inländischen) Gespräche und SMS z.B. vom 01.06. bis 31.06. abgerechnet oder sind das krumme Werte ? Abhängig vom Buchstaben des Nachnamens oder Antrags oder ? Abhängig von einer bestimmten Summe (10 / 20 / ? Euro)

Hintergrund der Frage ist, daß ich bis jetzt nur die "Startrechnung" (vor 3 Monaten) bekommen habe, und sich die Kosten in der Kostenkontrolle sammeln aber keine Rechnung wird erstellt !?

Grüße

Oliver

Klarmobil rechnet normalerweise monatlich ab. Die letzten beiden Rechnungen bekam ich am 7.6. und am 4.7. Davor war aber auch schon einmal ein Pause (eine Monatsrechnung wurde ausgelassen). Da hatte ich aber nur ganz wenig telefoniert.
Meine Vermutung: es wird erst eine Rechnung erstellt, wenn man einen Mindestbetrag vertelefoniert hat.

Hast du vielleicht noch etwas von deinem Starguthaben übrig und wurde deshalb vielleicht noch keine Rechnung erstellt?
Menü
[] Nato antwortet auf
06.07.2006 16:05
Benutzer oliver.toennies schrieb:
Hallo,

weiß jemand in welchen Zyklen klarmobil abrechnet ?

Werden die (inländischen) Gespräche und SMS z.B. vom 01.06. bis 31.06. abgerechnet oder sind das krumme Werte ? Abhängig vom Buchstaben des Nachnamens oder Antrags oder ? Abhängig von einer bestimmten Summe (10 / 20 / ? Euro)

Hintergrund der Frage ist, daß ich bis jetzt nur die "Startrechnung" (vor 3 Monaten) bekommen habe, und sich die Kosten in der Kostenkontrolle sammeln aber keine Rechnung wird erstellt !?

Grüße

Oliver
Hallo !
Ich habe 2 3/4 Monate nach der "Startrechnung" meine erste richtige Rechnung bekommen, obwohl ich jeden Monat ca. 6€ vertelefoniere.

Gruss Nato