Anbieterforum
Menü

Abrechnungsfehler bei 9-Cent-Datentarif??


14.08.2007 14:46 - Gestartet von phone 4 you
Hallo,
kann es sein, dass klarmobil einen Anrechnungsfehler bei dem 9-Cent-Datentarif hat??
Ich war vorhin im internen Bereich unter "Kostenkontrolle" - da musste ich erst einmal tief Luft holen! Da steht bei mir ein Betrag von 17,55 EUR!!
Ich war am 12.08. nur ein paar Minuten über mein Notebook mit dem Handy online und habe auch definitiv wieder getrennt!
Das kann also gar nicht passen!
Menü
[1] RE: 9-Cent-Datentarif
BjörnB antwortet auf phone 4 you
14.08.2007 16:53
Benutzer phone 4 you schrieb:
Hallo, kann es sein, dass klarmobil einen Anrechnungsfehler bei dem 9-Cent-Datentarif hat??
Ich war vorhin im internen Bereich unter "Kostenkontrolle" - da musste ich erst einmal tief Luft holen! Da steht bei mir ein Betrag von 17,55 EUR!!
Ich war am 12.08. nur ein paar Minuten über mein Notebook mit dem Handy online und habe auch definitiv wieder getrennt! Das kann also gar nicht passen!

klarmobil selbst ist von einem Abrechnungsfehler nichts bekannt. Du kannst dich aber gerne an den Anbieter wenden und das überprüfen lassen. Achtung: Alt-Bestandskunden werden erst im Laufe dieses Monats auf den neuen Zeittarif umgestellt, das hat klarmobil uns und den Kunden damals auch mitgeteilt.

Björn
Menü
[2] tk-profi antwortet auf phone 4 you
18.08.2007 20:15

einmal geändert am 18.08.2007 20:21
Hallo,

na da kannst du von Glück reden, dass es bei dir gerade mal 17,55 Euro sind. Habe vor ein paar Tagen einfach mal das Internetsurfen per Handy und Notebook ausprobiert. Mit UMTS-Geschwindigkeit war ich dann für 13 Minuten im Internet, habe 15 MB Daten heruntergeladen (Software-Update) und 3 MB empfangen. Der ganze Spaß kostet mir lt. Kostenkontrolle von klarmobil 137,- Euro. E-Mail an die Kundenbetreuung und Brief an klarmobil wurden versandt. Bislang keine Reaktion, ob auf Kulanz der neue Preis abgerechnet wird. Ich war demnach noch nicht umgestellt worden.
Das teuerste Sufvergnügen.
An alle hier die das lesen, möchte ich bitten, mal Rückmeldung zu geben, wann eine Umstellung auf den neuen Datentarif erfolgte. Ich finde es schon ziemlich unfair, zwar eine Umstellung im Zeitraum 01.08. - 31.08. anzukündigen, doch dann die Kunden im Unklaren zu lassen, wann genau der neue Preis gilt.