Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
32 33 34
Menü

service Kabel Internet


17.07.2009 09:57 - Gestartet von berndplate
Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland
sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geschäft in der Stadt.Freundliche Beratung.
Schneller Service im Haus.
Telefonanfrage schnell beantwortet.
Was will man mehr .bernd
Menü
[1] Kareth antwortet auf berndplate
10.08.2009 09:06
Benutzer berndplate schrieb:
Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geschäft in der Stadt.Freundliche Beratung.
Schneller Service im Haus.
Telefonanfrage schnell beantwortet.
Was will man mehr .bernd

Hallo Bernd,

hat die Rufnummernübernahme zu Kabel Deutschland
geklappt und was hat es gekostet?
Hast Du bei 1 u 1 selber gekündigt?

Grüße

Stefan
Menü
[2] partyfabrikant antwortet auf berndplate
14.02.2011 06:33
Benutzer berndplate schrieb:
Im Gegensatz zu 1&1 habe ich mit Kabel Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das kann ich NICHT bestätigen. Erreiche seit WOCHEN den Mediaberater für unsere Region nicht. Auch über das Kontaktformular von KDG kein Rückmeldung. Scheint die gar nicht zu interessieren, dass der Kollege sich nicht rührt.

Außerdem gibt es nur die Hälfte der Leistung.

Ganz großes Tennis...
Menü
[2.1] myselfme antwortet auf partyfabrikant
14.02.2011 09:38
Mediaberater ? Na, da dürfte es sich um einen (ehemaligen) Mitarbeiter oder selbständigen Vertriebspartner von KD handeln der jetzt vielleicht lieber Stromverträge anbietet.
Den wirst Du wohl nicht mehr wiedersehen - oder eben als Berater eines anderen Anbieters.
Aber wo ist das Problem, KD hat ein Service-Telefon, eine Support-Mail-Adresse und wohnen tun die auch irgendwo.
Also alles nicht so schlimm, oder ?
Menü
[2.2] telefonlaie antwortet auf partyfabrikant
14.02.2011 09:45
Benutzer partyfabrikant schrieb:

Das kann ich NICHT bestätigen. Erreiche seit WOCHEN den Mediaberater für unsere Region nicht. Auch über das Kontaktformular von KDG kein Rückmeldung. Scheint die gar nicht zu interessieren, dass der Kollege sich nicht rührt.

Mit den Mediaberatern hab ich keine Erfahrung, aber der Kundensupport per Kontaktformular ist absolut unterirdisch.
Wenn der Anschluss gut läuft ist alles in Butter wenn nicht ist man angeschmiert, wie bei nahezu allen Anbietern.

Außerdem gibt es nur die Hälfte der Leistung.

Speedtests sind für den Allerwertesten.
Ich hab an meinem Anschluss am Wochenende freudig mit
2,5 MB/sec nen neues Image für meinen Kabelreciver gezogen.
(das sind zwar auch "nur 20 der angepriesenen 32 MBit aber mehr geben die Server auch einfach nicht her)
Neben her konnte ich ganz normal weiter surfen...

Ganz großes Tennis...