Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread41 42
Thread-Index
  • 26.04.2017 09:41
    Trash schreibt

    Probleme mit dem SERVICE bei Kabel

    Seit Oktober IPv6 Probleme und immer weiter zunehmende Bandbreitenprobleme haben den Kundenservice bei Vodafone beschäftigt, also wissen Die woher die Störungen stammen, es wurde auch mehrfach von den Techniker gesagt das es kein Problem der NE3 bzw. NE4 sei (also beim Kunden oder in der Strasse) nein es ist ein NE1 Problem, direkt hinter der Backbone in Bremen, So, und gestern bekomme ich diese Mail!

    Ps. noch eins, hier laufen mehrere PC´s am Lankabel, die haben alle den gleichen Fehler, Bandbreite und auch sporadische V6 Störungen, jetzt versucht man mich so zu ärgern! Weil scheinbar der Service nicht kompetent ist!?


    Lieber Herr xxxxxxxxxxxxxxx

    Wir helfen Ihnen weiter!

    Sie haben ein Problem mit Ihrem PC / Apple Computer?

    Hierfür möchten wir Ihnen unseren externen Partner, die Firma "Expertiger" empfehlen, der Ihnen bei Computerproblemen weiterhelfen kann.

    Rufen Sie einfach unseren Partner, die "Expertiger" an: Die Kollegen beraten Sie umfassend und kompetent rund um das Thema Computer. Die Kollegen der "Expertiger"sind Mo - Fr. von 08.00 - 20.00 Uhr und Sa-So von 10.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 030-223 798 00 für Sie da!
    Für den Anruf bei den "Expertigern" fallen zunächst die normalen Telefongebühren für einen Anruf nach Berlin an, wie Sie mit Ihrem Telefonanbieter in Ihrem Vertrag vereinbart sind.

    Die Kollegen bei den "Expertigern" analysieren Ihr Problem und geben Ihnen eine Einschätzung, wie lange die Problemlösung beanspruchen wird und welche Kosten hierfür auf Sie zukommen. Nach dieser kostenfreien Informationen können Sie dann entscheiden, ob Sie das kostenpflichtige Angebot annehmen möchten.



    Freundliche Grüße

    Ihr Vodafone-Team

    Telefon: 0800 52 666 25 (kostenlos aus allen dt. Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
    Internet:https://www.vodafone.de/ausfall
    Mediathek: Hilfe-Videos
    _______________­__________­_______________
    Informationen zu unseren Produkten und Services fuer Privatkunden finden Sie unter www.vodafone.de, fuer Geschaeftskunden der Immobilienwirtschaft und Mehrfamilienhauseigentuemer unter www.kabeldeutschland.de/wohnungsunternehmen.

    Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.vodafone.de/pflichtangaben