Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
24 25 26 27
Menü

Massive Qualitätsprobleme beim CbC in Handynetze


10.08.2003 11:56 - Gestartet von felbre
Hallo,

ich habe in letzter Zeit massive Probleme beim CbC in die Handynetze (vornehmlich Vodafone und E-Plus) und zwar mit praktisch sämtlichen günstigen Providern, weswegen ich mich leider dazu genötigt sehe, wieder ganz normal über die Telekom zu telefonieren. Es sei denn, es könnte mir jemand noch einen CbC-Provider empfehlen, der keine solchen Qualitätsprobleme aufweist!? Im Falle von Junior Telecom war es konkret so, dass Verbindungen über die USA geroutet wurden und enorme Verzögerungen aufwiesen, die ein normales Gespräch praktisch unmöglich machen (es war fürchterlich verrauscht und mit Echo-Effekten versetzt). Was mich besonders ärgert: hier kam bereits schon eine kostenpflichtige Verbindung zustande, die sich dann leider überhaupt nicht nutzen lies :-(

Gruß,
Felix