Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
19 20 21 22
Menü

ja!mobil easy


12.10.2019 12:08 - Gestartet von Nagimaut
einmal geändert am 12.10.2019 12:27
Gruß von einem Neuling in die Runde.

Wenn ich von Tarif
ja!mobil Prepaid Smart
zu Tarif Prepaid Easy (0,00€)
wechsele, muss ich diesen dann auch 4 Wochen beibehalten,
oder kann ich, ähnlich wie bei Vodafone CallYa, diesen auch jederzeit unterbrechen, und in einen höheren Tarif wechseln?

Nächste Frage:
Bis wann muss ich den Tarifwechsel starten, damit er nach Ablauf der 28 Tage wirksam wird?

(Ich bin erst seit kurzem Nutzer von ja!mobil und bisher sehr zufrieden)
Menü
[1] x-user antwortet auf Nagimaut
12.10.2019 23:30
Benutzer Nagimaut schrieb:

Wenn ich von Tarif
ja!mobil Prepaid Smart
zu Tarif Prepaid Easy (0,00€)
wechsele, muss ich diesen dann auch 4 Wochen beibehalten, oder kann ich, ähnlich wie bei Vodafone CallYa, diesen auch jederzeit unterbrechen, und in einen höheren Tarif wechseln?

Nächste Frage:
Bis wann muss ich den Tarifwechsel starten, damit er nach Ablauf der 28 Tage wirksam wird?

Am schnellsten könnte das die Hotline beantworten, oder aber ein spezielles Forum dafür, evtl. bei bei Telefon-Treff Prepaid anfragen.