Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1549 550 551631
Menü

Mario and Friends


22.01.2004 20:43 - Gestartet von sauerlaender

Ich finde folgende Nachricht sehr interessant :

http://de.internet.com/?id=2025932&section=Marketing-News

Gruß
sauerlaender


Menü
[1] Mexi2 antwortet auf sauerlaender
24.01.2004 13:02
Hallo Sauerländer,

weißt Du ob m.Dolzer auch was mit der Dialer-Seite kazaalite.de zu tun hat? Anbieter ist die Firma ISAS, aber das Prinzip ist das gleiche.

Gruß, Mexi
Menü
[1.1] sauerlaender antwortet auf Mexi2
25.01.2004 16:49
Benutzer Mexi2 schrieb:
Hallo Sauerländer,

weißt Du ob m.Dolzer auch was mit der Dialer-Seite kazaalite.de zu tun hat? Anbieter ist die Firma ISAS, aber das Prinzip ist das gleiche.

Gruß, Mexi

Hallo Mexi

Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen (Warnung an alle : sie steckt voller Dialer), laut Impressum ist ein gewisser Hr. Schmidtlein aus Büttelborn verantwortlich. Der hat ferner viele andere Webseiten mit Dialern, er arbeitet so ähnlich wie M. Dolzer...
M. Dolzer hatte aber mehrere Adressen, wo man angeblich neueste Kazaa-Software herunterladen konnte und die alle voller Dialer-Links steckten.

Gruß
Sauerlaender


Menü
[1.1.1] Marnie antwortet auf sauerlaender
25.01.2004 19:15
Benutzer sauerlaender schrieb:
Benutzer Mexi2 schrieb:
Hallo Sauerländer,

weißt Du ob m.Dolzer auch was mit der Dialer-Seite kazaalite.de zu tun hat? Anbieter ist die Firma ISAS, aber das Prinzip ist
das gleiche.

Gruß, Mexi

Hallo Mexi

Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen (Warnung an alle : sie steckt voller Dialer), laut Impressum ist ein gewisser Hr. Schmidtlein aus Büttelborn verantwortlich. Der hat ferner viele andere Webseiten mit Dialern, er arbeitet so ähnlich wie M.
Dolzer...
M. Dolzer hatte aber mehrere Adressen, wo man angeblich neueste Kazaa-Software herunterladen konnte und die alle voller Dialer-Links steckten.

Gruß
Sauerlaender


Hallo Sauerlaender, hallo Mexi!

Hatte bereits Ende Juni 2003 mit dem Dialer der Seite p2p.AG (KazaaLite) zu tun. Meines Erachtens war damals schon für den Inhalt ISAS (Andreas Schmidtlein, Büttelborn) verantwortlich.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!

Gruß, Marnie
Menü
[1.2] sauerlaender antwortet auf Mexi2
25.01.2004 16:55
Benutzer Mexi2 schrieb:
Hallo Sauerländer,

weißt Du ob m.Dolzer auch was mit der Dialer-Seite kazaalite.de zu tun hat? Anbieter ist die Firma ISAS, aber das Prinzip ist das gleiche.

Gruß, Mexi

Nachtrag :
Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Seite (genauer gesagt : die URL) damals M.D. gehörte, es war nämlich genau seine Masche. Kann schon sein, dass er sie inzwischen weitergereicht hat.

Sauerlaender