Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
627 628 629 630 631
Menü

Mahnungen


28.09.2007 12:20 - Gestartet von makani
Auch mein Sohn wird mit Mahnungen bomadiert,
wo noch nich mal drauf steht,um was es sich handelt.
Dann wird wegen IN-telegence von arcoeus Collection sogar hier angerufen,
Heute ist schon wieder ein Brief von arcoeus Collection gekommen
aber ses steht nich drinne worum es sich handelt,
nur unten ist eine Summe von 41 Euro eingeben ,und das wars.

lg makani

Menü
[1] rozario antwortet auf makani
28.09.2007 22:43
Benutzer makani schrieb:
Auch mein Sohn wird mit Mahnungen bomadiert, wo noch nich mal drauf steht,um was es sich handelt. Dann wird wegen IN-telegence von arcoeus Collection sogar hier angerufen, Heute ist schon wieder ein Brief von arcoeus Collection gekommen aber ses steht nich drinne worum es sich handelt, nur unten ist eine Summe von 41 Euro eingeben ,und das wars.

lg makani


email und fax an acoreus :

Gegen die Inrechnungstellung dieses Betrages lege ich hierdurch Widerspruch ein. Sie berechnen hier eine Leistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich fordere Sie hierdurch auf, mir
das kostenlose Prüfprotokoll gem § 16 TKV der technischen Prüfung zu übermitteln.
Solange diese Nachweise nicht vorgelegt werden, kann die Forderung zurückgewiesen werden. Bis zum Eingang der Unterlagen mache ich gegenüber Ihrer o. a. Forderung von meinem Zurückbehaltungsrecht (§ 273 BGB) Gebrauch."

4 Tage warten
und obiges Fax bzw email nochmal verschicken


Das Prüfprotokoll ist der Knackpunkt
Wird es nicht vorgelegt obwohl es ( nachweisbar ) eingefordert braucht nicht gezahlt zu werden
(Az. 8 C 2472/04,
Tenor
Keine Zahlungspflicht für Telefonkunden bei verspätetem Prüfberichtlg