Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1570 571 572631
Menü

internetclearing


17.02.2004 09:36 - Gestartet von Zwieback57
Hallo an alle internetclearing Geschädigten!

Auch ich habe mich über die Bannerwerbubng IQ Test geärgert und sie immer weggeklickt. Nun habe ich eine Rechnung über 49,99 Euro gekriegt. Habe zum 15.12.2003 alle 0190er und 0900er Nummern bei der Telekom sperren lassen. Lt. Internetclearing bin ich am 17.11.2003 für 136 Sekunden und 08.01.2004 für 76 Sekunden auf dubiosen Sex- und Sonstwasseiten gewesen. Ich habe definitiv bewusst nichts runtergeladen. Als ich mich im Januar 2004 bei T- Online über die Startseite eingewählt habe, stellte ich fest, das meine Startseite T- Online auf ,, Startseite´´ geändert wurde - allerdings nicht von mir. Zu sehen war nicht T-Online sondern ein ganzer Haufen Erotikseiten unter ,,Erotikportal ´´. Darauf habe ich die Telekom hingewiesen - scheint die aber nicht zu interessieren. Ich bin nicht streitsüchtig - werde diese Rechnung aber nicht bezahlen. Wem geht es ähnlich und wer kann mir Tips zur Abwicklung geben?
Menü
[1] sauerlaender antwortet auf Zwieback57
17.02.2004 10:26
Benutzer Zwieback57 schrieb:
Hallo an alle internetclearing Geschädigten!

Auch ich habe mich über die Bannerwerbubng IQ Test geärgert und sie immer weggeklickt. Nun habe ich eine Rechnung über 49,99 Euro gekriegt. Habe zum 15.12.2003 alle 0190er und 0900er Nummern bei der Telekom sperren lassen. Lt. Internetclearing bin ich am 17.11.2003 für 136 Sekunden und 08.01.2004 für 76 Sekunden auf dubiosen Sex- und Sonstwasseiten gewesen. Ich habe definitiv bewusst nichts runtergeladen. Als ich mich im Januar 2004 bei T- Online über die Startseite eingewählt habe, stellte ich fest, das meine Startseite T- Online auf ,, Startseite´´ geändert wurde - allerdings nicht von mir. Zu sehen war nicht T-Online sondern ein ganzer Haufen Erotikseiten unter ,,Erotikportal ´´. Darauf habe ich die Telekom hingewiesen - scheint die aber nicht zu interessieren. Ich bin nicht streitsüchtig - werde diese Rechnung aber nicht bezahlen. Wem geht es ähnlich und wer kann mir Tips zur Abwicklung geben?

In dem folgenden Forum
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=3934&postdays=0&postorder=asc&start=165

gibt es ähnliche Erfahrungen

Gruß
sauerlaender

Menü
[2] TSCoreNinja antwortet auf Zwieback57
17.02.2004 10:51
gehe bitte nach computerbetrug.de, und suche mal nach TSCore.exe in derem Forum, dass ist deren Dialer.

Alternativ schau nach Beitragen meines Namensvetters TSCoreNinja. Der Dialer ist nicht RegTP konform. Hinweise zur Beweissicherung hinreichend im Forum vorhanden, insbesondere zu Einwahlzeitpunkt (enthalten in Datei TSCore.Log) und Einwahlnummer (stehen unter Schluessel TSCash in der Registry). Gut begruendeter Widerspruch sollte gute Erfolgsaussichten haben.

Dies ist eine automatisch erstellte Mail, weil sich die Fragen staendig wiederholen, und ich nicht zum 1000. Mal das selbe schreiben will ;-) Wenn nach Studium des Forums Fragen offen sind, gerne per PN an meinen Namensvetter.

Menü
[3] paranoidgirl antwortet auf Zwieback57
18.02.2004 22:18
Hallo!

Schau mal hier...

http://www.dialerundrecht.de/wastun.htm

...und hier

http://www.dialerschutz.de/home/Recht/recht.html


Bei dem Dialer von Internet Clearing B.V. müsstest Du gute Chancen haben, weil deren Dialer nicht offen als Dialer auftritt.

Les Dir vor allem die Texte von dialerundrecht durch. Da steht ziemlich klar und einfach, was Du nun tun kannst.

Viel Glück!