Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1312 313 314631
Menü

IN-telegence


14.10.2003 19:28 - Gestartet von Shakki_ra
Hallo,
Ich habe heute gerade die Mahnung von der Telekom für einen Anschluss am 17.08.03 bekommen. Mein Sohn (10 Jahre) hat sich unbewusst bei IN-telegence eingeloggt. Da sich der Anbieter in keinsterweise rückversichert, ob es sich bei den Nutzern um kleine Kinder handelt, werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Der Anbieter handelt auf jeden Fall laut Auskunft des Verbraucherschutzes sittenwidrig.
Menü
[1] lifocolor antwortet auf Shakki_ra
14.10.2003 20:16
was heißt rechnung von Telekom bitte etwas näher schildern!!!
Menü
[2] Orzowai antwortet auf Shakki_ra
14.10.2003 22:37
Benutzer Shakki_ra schrieb:
Hallo, Ich habe heute gerade die Mahnung von der Telekom für einen Anschluss am 17.08.03 bekommen. Mein Sohn (10 Jahre) hat sich unbewusst bei IN-telegence eingeloggt. Da sich der Anbieter in keinsterweise rückversichert, ob es sich bei den Nutzern um kleine Kinder handelt, werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Der Anbieter handelt auf jeden Fall laut Auskunft des Verbraucherschutzes sittenwidrig.

Hmmm...seltsam, seltsam. Normalerweise stellt die Telekom bei einer Mahnung nur noch die eigenen Posten in Rechnung. Die Fremdanbieter mahnen dann ihre Posten gesondert an. Vielleicht könntest du den Sachverhalt zwecks besserem Verständnisses ein wenig genauer schildern.

Orzowai