Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
626 627 628
Menü

acoreus


19.07.2007 11:07 - Gestartet von ct2006
Hallo bin neu hier!!!!!
Hab aber scheinbar ein altes Problem hier.
Nun mal mein anliegen......
März und April 2006 habe ich unbewußt zahlungen an Colt Telekom
mit der Telefonrechnung vorgenommen,nachdem ich den beträgen auf die Spur gegangen war hab ich im Mai eine Nummersperre beantragt,dann war Ruhe.Im April 2007 wurden dann 895,00€ vom Konto abgeucht,hab ich sofort zurückgeholt,angeblich wäre von Dezember bis April wieder diese Nummer wieder gewählt worden.Komisch das dies auf einmal abgerechtnet wird und das trotz sperre,im moment beläuft sich die Forderung die die Firma "acoreus Collection" auf 995,00€.Trotz Einschreiben regiert T.Com nicht genausowenig wie acoreus.
HAT JEMAND EINEN RAT FÜR MICH????????