Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1199 200 201631
Menü

0190095352


13.08.2003 20:53 - Gestartet von adelsing
Wer hat auch Erfahrungen mit diesem Dialer der Firma IN-telegence gemacht und kann mir etwas über die anfallenden Kosten mitteilen?
Menü
[1] mthebi antwortet auf adelsing
28.08.2003 21:21

hallo,

hab dasselbe problem.
hatte bei meiner telefonrechnung dieselbe nummer, und kann nichts mit ihr anfangen.
sollte für 2 min 15 einen betrag von 52 euro netto bezahlen.
weiß jemand, was sich hinter dieser nummer verbirgt?
hoffe auf antwort
Menü
[1.1] Tomas981 antwortet auf mthebi
29.08.2003 10:30
Benutzer mthebi schrieb:

hallo,

hab dasselbe problem.
hatte bei meiner telefonrechnung dieselbe nummer, und kann nichts mit ihr anfangen.
sollte für 2 min 15 einen betrag von 52 euro netto bezahlen. weiß jemand, was sich hinter dieser nummer verbirgt?
hoffe auf antwort
Was sich dahinter verbirgt?
Betrug, wie immer
Dialer sichern, Betrag nicht zahlen.... der Weg, der hier 1000fach beschrieben ist
Menü
[2] comedian antwortet auf adelsing
29.08.2003 11:30
Benutzer adelsing schrieb:
Wer hat auch Erfahrungen mit diesem Dialer der Firma IN-telegence gemacht und kann mir etwas über die anfallenden Kosten mitteilen?

Die IN-Telegence stellt keine Dialer her.

Gruß
Comedian