Anbieterforum
Forum zu:
htp
Threads:
1 2 3 4 5 6 7
Menü

Gute Leistung, Abstriche beim Service


23.07.2007 09:43 - Gestartet von Phonemaster007
Wir sind vom Reseller Tele.2 mit unserem DSL-Anschluss zu htp gewechselt. Hat von der ersten Anmeldung im Internet bis zur Freischaltung gerade mal zweieinhalb Wochen gedauert. Tipp: Wer wie wir auf sein Widerrufsrecht verzichtet, kann von T-Com schneller zu htp wechseln! Download-Geschwindigkeit liegt bei uns bei bis zu 20 Prozent über der garantierten Leistung. Umstellung hat zum angekündigten Termin geklappt.
Ein paar Abstriche muss man aber machen: Zum einen kommt es darauf an, wen man bei der Hotline ans Ohr kriegt. Eine htp-Mitarbeiterin war schon bei der Frage vollkommen überfordert, ob die Telefongespräche regulär über die Telefonleitung laufen oder über VoIP. Auflegen, noch einmal wählen und mit Glück einen absolut fähigen Mitarbeiter an der Strippe haben!!! Und: In den Auftragsbestätigungen fehlt der Endpreis. Ist schade, denn man weiß gar nicht, ob man definitiv die richtigen Tarife gebucht hat...
Unter dem Strich war es aber die absolut richtige Wahl, zu htp zu wechseln.