Anbieterforum
Forum zu:
htp
Threads:
1 2 3 4
Menü

Anbieterwechsel ISDN


22.01.2003 02:29 - Gestartet von kappa
Ich möchte von einem privaten ISDN-Anbieter (HTP) zu einem anderen (Arcor) wechseln. Das Problem lt. Arcor ist aber, dass eine Rufnummernportierung nur von, oder zur telekom möglich ist.
Wer hat hier Erfahrungen oder Ideen ?
Ein Möglichkeit wäre erst zur telekom zu wechseln und dann zu Arcor, was aber mit unnötigen Kosten verbunden wäre !
Menü
[1] AmEnoPhis antwortet auf kappa
15.12.2005 21:00
sprich da besser mit jemanden, der sich auskennt, denn ich habe einen bekannten, der war zuvor bei htp und ist zu arcor ohne probleme gewechselt
Menü
[1.1] kappa antwortet auf AmEnoPhis
15.12.2005 21:13
Benutzer AmEnoPhis schrieb:
sprich da besser mit jemanden, der sich auskennt, denn ich habe einen bekannten, der war zuvor bei htp und ist zu arcor ohne probleme gewechselt
Willst Du bitte mal nachgucken, von wann der Beitrag ist, auf den Du da geantwortet hast !
Menü
[1.1.1] AmEnoPhis antwortet auf kappa
16.12.2005 11:24
oh entschuldigung massa, das habe ich tatsächlich diesmal übersehen
Menü
[1.1.1.1] Phonemaster007 antwortet auf AmEnoPhis
23.07.2007 09:34
Warum denn zu Arcor wechseln? Wir waren auch eine Zeit lang bei Arcor. NIE WIEDER!!! Miserabler Kundenservice. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Haben in unserem Umfeld mehrere Leute (auch IT-Spezialisten), die absolut schlechte Erfahrungen mit Arcor gemacht haben (miserabler Kundenservice, immer wieder Ausfälle beim DSL). Wir sind zu htp gewechselt und rundum zufrieden!!! Haben uns das lange Zeit überlegt. Und bereuen die Wahl in keinster Weise.