Anbieterforum
Menü

Hello Mobile


12.10.2010 14:39 - Gestartet von Tom0160
Hallo zusammen,
ich habe mich mal im Vorfeld über Hello Mobile schlau gemacht und habe nicht viel darüber gefunden.

Also gestern Bestellt um 8.30 Uhr um 8.40 Uhr gab es Antwort vielen Dank für Ihre Bestellung usw..... um 13.45 gab es Antwort Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen usw.....

Heute 10.30 war die Karte im Briefkasten rein ins Internet auf der Seite rauf und PIN und Puk runter geholt Karte eingelegt und fertig.

nach einer Minute gab es eine sms mit den Automatischen Einstellungen abgespeichert und fertig (Was mich sehr gewundert hatte weil ich das Samsung Wave 8500 mit Bada habe jedenfalls alles Palettti und läuft schnell noch meine Mailbox besprochen und fertig.

Was mich wundert jeder ist über Drillisch am schimpfen wegen Kartenpfand öder ähnliches aber es haut alles hin.
Der Tarif ist nicht schlecht alle Netze 8 cent Mailbox kostenlos
verschiedene Optionen gibt es noch oben drauf wie z.b Datenoption oder auch Festnetz Option, also in meinen Augen ein verdammtes gutes Angebot was man ruhig Nutzen sollte. Ach das ganze findet im O2 Netz statt.

www.hellomobile.de

Thomas






Menü
[1] hirnde antwortet auf Tom0160
05.04.2011 13:22
Benutzer Tom0160 schrieb:
....
verschiedene Optionen gibt es noch oben drauf wie z.b Datenoption oder auch Festnetz Option, also in meinen Augen ein verdammtes gutes Angebot was man ruhig Nutzen sollte. Ach das ganze findet im O2 Netz statt.

www.hellomobile.de

Thomas

Das interessanteste ist doch die Kombination des 8 cent-Tarifs mit einer Festnetzflatrate. Wir sind mit hellomobil sehr zufrieden. Auch die Darstellung der Entwicklung des Prepaid-Kontos auf der Website ist schön übersichtlich. Leider ist auch dieses Angebot für Auslandsgespräche nicht brauchbar. Eine Lösung wie bei FONIC oder solomo wäre wünschenswert, um unterwegs auf Zweit- oder sogar Dritthandys verzichten zu können.
Menü
[1.1] hirnde antwortet auf hirnde
08.04.2012 00:18
Benutzer hirnde schrieb:
Benutzer Tom0160 schrieb:
....

Das interessanteste ist doch die Kombination des 8 cent-Tarifs mit einer Festnetzflatrate. Wir sind mit hellomobil sehr zufrieden. Auch die Darstellung der Entwicklung des Prepaid-Kontos auf der Website ist schön übersichtlich. Leider ist auch dieses Angebot für Auslandsgespräche nicht brauchbar. Eine Lösung wie bei FONIC oder solomo wäre wünschenswert, um unterwegs auf Zweit- oder sogar Dritthandys verzichten zu können.

Das kann ich alles nur bestätigen. Wer nicht viel ins Festnetz telefoniert, kann ja jetzt vom 6 ct. Tarif profitieren. Den 8-cent Tarif gibt es jetzt nicht mehr hellomobil dafür aber jetzt bei maXXim.
Menü
[2] O2-Fan antwortet auf Tom0160
05.04.2011 19:35
Benutzer Tom0160 schrieb:


Der Tarif ist nicht schlecht alle Netze 8 cent Mailbox kostenlos verschiedene Optionen gibt es noch oben drauf wie z.b Datenoption oder auch Festnetz Option, also in meinen Augen ein verdammtes gutes Angebot was man ruhig Nutzen sollte. Ach das ganze findet im O2 Netz statt.

www.hellomobile.de

Thomas

Ich finde die O2o Freikarte mit Bonusflatrate besser als hello mobil. Die Konditionen sind allgemein bekannt.