Anbieterforum
Menü

Flatrate: Aufpassen am Monatsende!:-(


01.04.2011 15:16 - Gestartet von vendril
Hallo,

für März hatte ich eine Festnetzflatrate gebucht, und zu Ende März fristgemäß gekündigt. Nun sehe ich auf dem EVN, dass alle Gespräche vom 31.3. voll berechnet wurden!

Ist das irgendein Trick von hellomobil, dass der Monat immer nur 30 Tage hat, oder hat jemand eine andere Idee?
Menü
[1] namorico antwortet auf vendril
01.04.2011 15:40
Ich habe die Flatrate auch zu Ende März gekündigt und die Gespräche gestern waren kostenlos.
Benutzer vendril schrieb:
Hallo,

für März hatte ich eine Festnetzflatrate gebucht, und zu Ende März fristgemäß gekündigt. Nun sehe ich auf dem EVN, dass alle Gespräche vom 31.3. voll berechnet wurden!

Ist das irgendein Trick von hellomobil, dass der Monat immer
nur 30 Tage hat, oder hat jemand eine andere Idee?