Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread304 305 306letzter Thread
Thread-Index
  • 31.12.2009 17:09
    franky571 schreibt

    Unehrlichkeit - Kompetenz 0

    Habe 11 Monate lang reklamiert.
    Mahnungen mit Brief + einschreiben.
    Nach 11 Monate habe ich die Kündigung gesendet.
    Alice hat mir eine Sicherheitsoption zusätzlich verrechnet.
    Jeden Monate 5 mehr abgebucht.
    Hansanet hat mir zahlreiche email gesendet.
    Morgen werden wir das Problem lösen.
    Nichts geändert nach 11 Monate.

    Ein freundlicher Kerl hat mich angerufen nachdem Hansanet die Kündigung erhalten hat.
    Wir machen weiter wir möchten Sie als Kunde weiter betreuen;
    Verprochen war : Gutschrift alles in Ordnung in 8 Tage : ich sollte
    einen Gutschrift erhalten von 5 x 11 und die nächste Rechnung sollte ganz ordentlich zugestellt sein.
    Ich bekam die Rechnung 10 Tage später immer mit diese Sicherheitsoption und selbstverständlich kein Gutschrift.
    Ich hatte 2 Einzahlungen zurückgezogen. Die haben mir noch ein Mahnungsbetrag zusätzlich abgezogen.

    Ich habe jetzt den Vertrag endgültig geküngigt und werde wahrscheinlich vor dem Gericht erscheinen.
    Alice bedeutet für mich
    Rechnungsprobleme
    Kündigungsprobleme
    Unkompetenz
    Polizei anzeige