Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
349 350
Menü

Störung im Vorwahlbereich 04191 (Kaltenkirchen)


10.01.2013 17:55 - Gestartet von sojoworld
einmal geändert am 10.01.2013 17:58
Moin Moin,

nachdem es gestern schon zu sporadischen Ausfällen im Vorwahlbereich 04191 (Kaltenkirchen/Holstein) bei Alice/O2 kam, ist nun seit heute morgen weder DSL noch Telefon an meinem Anschluss möglich.

Habe mit der Störungshotline telefoniert. Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten seit heute morgen um 5:24 Uhr dran.

Wer ist noch davon betroffen?

Gruß
Sascha
Menü
[1] sojoworld antwortet auf sojoworld
10.01.2013 23:23
Nun, dass ist das was Alice im Tarif DSL Comfort unter "Blitzschnelle Installation oder Entstörung innerhalb von 8 Stunden" versteht.

Nach 18 Stunden immer noch alles tot.
Menü
[1.1] sojoworld antwortet auf sojoworld
11.01.2013 00:25
Nach 18,5 Stunden ist Internet und Telefon wieder da.
Menü
[1.1.1] sojoworld antwortet auf sojoworld
11.01.2013 19:58
Benutzer sojoworld schrieb:
Nach 18,5 Stunden ist Internet und Telefon wieder da.

Das war wohl zufrüh gefreut. Seit heute morgen wieder alles tot. Laut Alice/o2 liegt es an einem defekten Kabel.

Das beruhigende daran: Laut http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen bin ich "kein Einzelfall".