Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread293 294 295letzter Thread
Thread-Index
  • 20.07.2009 16:59
    kanfetik schreibt

    Kündigung!!

    Hey alle zusammen!!!
    Mir ist was passiert und ich weiß nicht was ich machen soll!!
    Ich wahr mal vor 2jahren kundin bei hansa, bin dan umgezogen und gekündigt zuerst am telefon und dan schriftlich. hab aber keine bestetigung bekommen, ich hab mir damals auch nicht viel gedacht muss ich sagen.
    Ich bekamm auch nichts von den, nach ca 6 monaten bekamm ich eine rechnung, auf die hab ich nicht mal reagiert, das geld hab ich zurückgezogen.
    Jetzt nach 2jahren bekamm ich ein Anwaltschreiben das ich der hansa 1000.- euro schulde!!!!!

    Mein problem ist... ich kann es nicht nachweisen das ich gekündigt hab...

    Ich bin auch so ein mensch..ich kann nicht streiten..denk ab und zu das ich das zahle aber ich finde das ist echt unverschämmt von hansa das sie so was machen!
    Wie kann ich mich am besten verhalten!???

    LG Swet