Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
75 76 77
Menü

kostenlos mit Hansenet Kunden telefonieren


07.03.2005 20:07 - Gestartet von nate55
Ich habe bereits einen hansenet-telefonanschluss und kann damit ja bekanntlich mit anderen hansenet-kunden kostenlos telefonieren.

In der Werbung hört man jetzt immer wieder, dass dieser service nur noch bis ende des jahres gilt.

kann mir jemand sagen, ob das nach dem 31.12.2005 weiterläuft?
Menü
[1] paulilausi antwortet auf nate55
07.03.2005 20:24
Benutzer nate55 schrieb:
Ich habe bereits einen hansenet-telefonanschluss und kann damit ja bekanntlich mit anderen hansenet-kunden kostenlos telefonieren.

In der Werbung hört man jetzt immer wieder, dass dieser service nur noch bis ende des jahres gilt.

kann mir jemand sagen, ob das nach dem 31.12.2005 weiterläuft?

Das wäre wohl ein bisschen früh.Ich glaube ,das kann nicht mal Hansenet.
Menü
[2] kai poehlmann antwortet auf nate55
07.03.2005 22:43
Moin!

Benutzer nate55 schrieb:

kann mir jemand sagen, ob das nach dem 31.12.2005 weiterläuft?

Meine Glaskugel ist in der Reparatur.

Allerdings ist die kostenlose netzinterne Telefonie
schon seit Jahren immer befristet und immer wieder
verlängert worden.

Also kann man hoffen...

Kai
Menü
[2.1] Dragen antwortet auf kai poehlmann
07.03.2005 23:07
Hallo
Benutzer kai poehlmann schrieb:
Moin!

Benutzer nate55 schrieb:

kann mir jemand sagen, ob das nach dem 31.12.2005 weiterläuft?

Meine Glaskugel ist in der Reparatur.

Allerdings ist die kostenlose netzinterne Telefonie schon seit Jahren immer befristet und immer wieder verlängert worden.
Nicht so bei Arcor. Hier gelten immer die AGB die zum Zeitpunkt des Vertrages gültig waren.
Eine nachträgliche "Anpassung" oder Umstellung in neue AGB gibt es nicht.

Also kann man hoffen...

Kai
Gruß
Dragen
Menü
[2.1.1] handyhase antwortet auf Dragen
23.06.2005 21:57
das hängt mit der regulierungsbehörde zusammen! sonderkoditiionen müssen immer wieder genehmigt werden und sind befristet! das war bei den telekom xxl tarifen auch immer so!
Menü
[2.1.1.1] reiseesel antwortet auf handyhase
24.06.2005 10:08
Benutzer handyhase schrieb:
das hängt mit der regulierungsbehörde zusammen! sonderkoditiionen müssen immer wieder genehmigt werden und sind befristet! das war bei den telekom xxl tarifen auch immer so!

Das ist so nicht richtig.

Die Deutsche Telekom unterliegt als marktbeherrschendes Unternehmen der Regulierung, muss sich also die Tarife vorher genehmigen lassen.

Arcor und Hansenet können ihre Angebote frei kalkulieren. Genehmigt werden muss da nichts.

Üblicherweise sind solche Aktionen befristet, damit sie bei übermässiger (=unwirtschaftlicher ) Nutzung beendet werden können, ohne dass AGB-Änderungen nötig sind.

Gruß,

reiseesel
Menü
[2.1.1.1.1] celli antwortet auf reiseesel
18.09.2005 14:48
Es wurde von HAnseNet vor wenigen Tagen beschlossen, dass die kostenlosen On Net Gespräche nun bis einschließlich 31.12.2006 geführt werden können.