Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread323 324 325letzter Thread
Thread-Index
  • 01.09.2010 08:07
    nemet schreibt

    Hat Alice ernsthafte Probleme?

    Sind am 29.08.2010 durch Tschechien gefahren. Mit Alice-SIM-Karten im Handy kein Empfang möglich. Automatische und manuelle Netzauswahl nicht möglich. Bei keinem der mitgeführten Handys! Zum Glück hatten wir noch ein Handy mit Karte eines anderen Anbieters mit. Das funktionierte einwandfrei. Hat Alice hier kein Angebot mehr. Bei der Fahrt in den Süden funktionierte noch alles. Oder haben die ihre Rechnungen nicht bezahlt, sa dass die Netzbetreiber Alice blockieren?

    Nachfrage bei Alice: Wie üblich, keine Antwort!

    Dann in Hamburg. Schlechte Qualität beim Handytelefonieren. Nicht nur bei uns sondern auch bei den Nachbarn.

    Was ist hier los? geht Alice den Bach runter oder woran liegts? Aber wenn es schon bei einem Anbieter keine kostenfreie Störungshotline für Meldungen gitb, was kann man da erwarten. Das ist nicht Kundenfreundlich.

    Gruß an die Welt
  • 01.09.2010 08:14
    mobilfalke antwortet auf nemet
    Befonieren.
    > Nicht nur bei uns sondern auch bei den Nachbarn.
    >
    > Was ist hier los? geht Alice den Bach runter oder woran liegts?

    Am o2 Netz :-))
    >
  • 01.09.2010 23:30
    niknuk antwortet auf nemet
    Benutzer nemet schrieb:

    > Was ist hier los? geht Alice den Bach runter oder woran liegts?

    Ist das Auslands-Roaming bei den Alice-SIMs freigeschaltet?

    Gruß

    niknuk
  • 02.09.2010 09:11
    nemet antwortet auf niknuk

    >
    > Ist das Auslands-Roaming bei den Alice-SIMs freigeschaltet?
    >
    Schon seit Jahren freigeschaltet, sonst hätte es ja auf der Fahrt in den Süden auch nicht funktioniert.

    nemet