Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1242 243 244350
Menü

Hansenet - Gipfel der Inkompetenz


30.05.2008 12:21 - Gestartet von Audi_Tom
Eine ganze Weile war ich zufriedener Hansenet Kunde. Dann kam der Umzug und die haben nichts mehr wirklich gemacht.
Unzählige Beschwerden, dass Telefonie nicht geht, DSL zu langsam, wieder und wieder wurde die Termine verschoben. Wochenlang kein Telefon/Internet.
Das Maß der Dinge ist mehr als voll.
Nicht einmal eine Kündigung können die bearbeiten.


Back to T-Com, Never Again "Alice Hansenet"

Menü
[1] durogesic antwortet auf Audi_Tom
31.05.2008 07:02
Benutzer Audi_Tom schrieb:
Eine ganze Weile war ich zufriedener Hansenet Kunde. Dann kam der Umzug und die haben nichts mehr wirklich gemacht. Unzählige Beschwerden, dass Telefonie nicht geht, DSL zu langsam, wieder und wieder wurde die Termine verschoben.
Wochenlang kein Telefon/Internet.
Das Maß der Dinge ist mehr als voll.
Nicht einmal eine Kündigung können die bearbeiten.


Back to T-Com, Never Again "Alice Hansenet"

Kann ich nicht sagen, ich bin nun 3 Jahre bei Alice Kunde und bin am 13.5.08 Umgezogen ein freundlicher Mitarbeiter von Alice hat mich am 15.5.08 angerufen und mir mitgeteilt das ich am 30.5.08 wieder freigeschaltet werde, was auch ohne Probleme geklappt hat.Ich kann nur sagen ein Hoch auf Alice ich bleib auch die Nächsten Jahre dort Kunde und wenn nicht dann wird es wohl Kabel Dt. werden die nur 9,90€ in den ersten 3 Monaten nehmen und danach dann auch 29,90€ vielleicht probierst Du es mal bei denen. Viel Glück auch weiterhin