Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 1312 313 314350 letzter Thread Thread-Index
  • 28.02.2010 15:07
    eckhardkasimier schreibt

    hansenet betrüger betr kündigung bei telekom

    Hallo ich habe von hansenet die mitteilung bekommen das sie eiene kündigung bzw stornierung nicht anerkennen können, wollen aber auch nicht die telefonnr an die telkom zurück geben.ich bin von ein mitarbeiterm.grassy als blöder affe auch per email beschimpft worden. habe mal recheriert über den mann der hat in hamburger abendblatt gesagt das er sensible kundendaten von alice erhalten habe versehentlich , wie geht das wenn er da arbeitet?? bei alice..? scheint wohl sie selber geklaut zu haben,, beim hamburger abendblatt hat er sich jedenfalls nicht als mitarbeiter von alice ausgegeben. habe mich an zdf wiso gewandt jetzt und der staatsanwaltschaft. scheinen wohl auf die nr aus zu sein und en port nur.
  • 28.02.2010 17:36
    rudiradler antwortet auf eckhardkasimier
    Benutzer eckhardkasimier schrieb:
    > Hallo ich habe von hansenet die mitteilung bekommen das sie
    >
    eiene kündigung bzw stornierung nicht anerkennen können, wollen
    >
    aber auch nicht die telefonnr an die telkom zurück geben.

    Was war denn vorher passiert?

  • 06.03.2010 01:07
    stefeise antwortet auf eckhardkasimier
    Benutzer eckhardkasimier schrieb:
    > Hallo ich
    >
    bin von ein mitarbeiterm.grassy als blöder affe auch per email
    >
    beschimpft worden.

    > habe mal recheriert über den mann der hat in
    >
    hamburger abendblatt gesagt das er sensible kundendaten von
    >
    alice erhalten habe versehentlich , wie geht das wenn er da
    >
    arbeitet?? bei alice..? scheint wohl sie selber geklaut zu
    >
    haben,, beim hamburger abendblatt hat er sich jedenfalls nicht
    >
    als mitarbeiter von alice ausgegeben.

    > habe mich an zdf wiso
    >
    gewandt jetzt und der staatsanwaltschaft. scheinen wohl auf die
    >
    nr aus zu sein und en port nur.



    Also, alles sehr dubios, und vielen Dank für Deine "email"....

    Du erhälst dank dieser, Deiner Mitteilung demnächst noch mehr "Offerten" und "dubiose Schreben" und dann musste auch noch zahlen ....und ...zahlen....und....zahlen...


    Und Warum???

    Na ja...darüber mache Dir mal Gedanken.....
  • 11.03.2010 13:11
    eckhardkasimier antwortet auf stefeise
    Akice hat mittlerweile die Kündigung bestätigt,obwohl ich bei alice nie ein vertrag abgeschlossen habe, noch mal auf den blöden affen von grassy zurück zu kommen, er hat mir unter alice@alice.de geantwortet, mit sein persöhnlichen namen , ich hatte mal ein bisschen recherchiert, mit den hamburger abendblatt der artikel also arbeited er da. nochmal ich habe an alice @alice.de geschrieben nicht an grassy aber de hat mir genatwortet, also bisschen dubios alles .das er daten von alice angebliche bekam mit kundendaten. ich habe diesen grassy erst duche alice email wahr genommen.in übrigen habe ich zdf wiso beauftragt die haben sich detr sache angenommen mein anschluß geht nicht nach alice..bleib bei telekom..!!da habe ich wenigstens qualität zum guten preis...alles nur durch ne blöse anfrage bei denen..man sollte alice nichta nrufen besser..