Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2 3 4
Menü

Glasfaser


31.08.2001 16:04 - Gestartet von malte_j
Hallo,
bei mir hat HanseNet jetzt den Speed-Komplett-Anschluss durch Glasfaserleitungen bis in die Wohnung ersetzt, d.h. ich surfe jetzt mit 10 Mb/s im Upload und im Download!!!
Ich dachte eigentlich ich finde hier dieses Angebot, aber dem scheint ja wohl nicht so zu sein. Für 119 DM pro Monat mit allen Extras wie bisher schon bei SpeedKomplett, nur das die Internetverbindung deutlich schneller.
CU Malte
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf malte_j
31.08.2001 16:08
Benutzer malte_j schrieb:
Hallo, bei mir hat HanseNet jetzt den Speed-Komplett-Anschluss durch Glasfaserleitungen bis in die Wohnung ersetzt, d.h. ich surfe jetzt mit 10 Mb/s im Upload und im Download!!!

Wir hatten darüber mal kurz berichtet - siehe:

https://www.teltarif.de/arch/2001/kw24/...


Wir wussten aber in der Tat nicht, dass Hansenet das bereits umsetzt!


Kai
Menü
[2] tarzan63 antwortet auf malte_j
20.10.2001 00:02
Hallo Malte,
Was ist denn aus Deinem "Einfrierproblem" geworden? Ist das dadurch auch verschwunden, oder ist das unverändert, war das vorher schon beseitigt, oder...
Würd' mich 'mal interessieren.
Gruß Tarzan63