Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 2
Menü

Erfahrungen?


29.03.2001 14:00 - Gestartet von malte_j
Hallo,
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit HanseNet als Komplettanbieter? Also hat schon jemand komplett zu HanseNet gewechselt?
Würde mich über Infos freuen.
Malte
Menü
[1] Takeoff antwortet auf malte_j
02.04.2001 23:42
Hallo,
bin Kunde von Hansenet und habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Bis auf die etwas lange Zeit zwische Auftrag und Umschaltung ist alles bestens: problemloser Wechsel, guter Rechnungsaufbau, gespartes Geld. Ich werde jetzt auf Speed-Komplett wechseln (adsl mit 2MBit/s-Download-Rate - 3 mal so schnell wie bei der Telekom!!!)
Grüße
Takeoff
Menü
[1.1] Erfahrungsberichte erwünscht :-)
rudi4 antwortet auf Takeoff
15.05.2001 05:52
Benutzer Takeoff schrieb:
Hallo, bin Kunde von Hansenet und habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Bis auf die etwas lange Zeit zwische Auftrag und Umschaltung ist alles bestens: problemloser Wechsel, guter Rechnungsaufbau, gespartes Geld. Ich werde jetzt auf Speed-Komplett wechseln (adsl mit 2MBit/s-Download-Rate - 3 mal so schnell wie bei der Telekom!!!)
Grüße
Takeoff



moin moin

das höre ich gerne, dass du nur gute Erfahrungen gemacht hast, da ich selber auch gerne bei Hansenet Kunde werden möchte. Es würde ich aber mal interssieren, wie lange es bei Dir, Takeoff, und evtl. bei anderen gedauert hat, vom Auftrag bis zur Umschaltung. Außerdem wäre noch von Interesse, ob die Software-Einwahl von Hansenet evtl. Probleme bei Onlinespielen verursacht oder ob andere Probleme vorhanden waren oder sind.

Ich wäre sehr erfreut über einen baldigen Erfahrungsbericht :-)

Gruß
Rüdiger
Menü
[1.1.1] Takeoff antwortet auf rudi4
15.05.2001 09:51
Hallo,

schau doch mal www.tdsl-info.de an. Da gibt es positive und negative Kommentare. In Sachen Telefonie habe ich keine Probleme.

Grüße
Takeoff