Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread299 300 301letzter Thread
Thread-Index
  • 25.09.2009 19:20
    marla 736 schreibt

    Alice Kündigung

    Meine Infos bezüglich Alice-Kündigung:

    Vorsicht! Alice rechnete im letzten Monat der Kündigungsfrist trotz Doppelflat ( also Telefon und Internet ) trotzdem minutengenaue Telefongespräche ab ( inklusive der Flatgebühren ! )

    Außerdem verlangt Alice für eine Rufnummernmitnahme ( Portierung ) 19,90 Euro !

    Und ich war seit über 3 Jahren Alice Kunde, aber für Alt Kunden wird nichts getan !

    Nebenbei gesagt, Kabel Deutschland verlangt neuerdings auch eine Gebühr für die einmalige Bereitstellung Kabel Internet und Phone von 19,90 Euro. Diese Gebühr wurde im April 2009 noch nicht erhoben.

    Also, bitte immer das Kleingedruckte, die Auftragsbestätigung und die Minizahlen nachlesen vor Vertragsabschluss.

    Bei 1und1 wird mindestens eine Rufnummernportierung vorgeschrieben!

    Kabel Deutschland vergibt bei Vertragsabschluss automatisch das "kostenlose" Sicherheitspaket ( dieses ist allerdings nur 3 Monate kostenlos , danach fallen 3,97 Euro/Monat an.

    Also nicht vergessen, es rechtzeitig zu kündigen ( auch wenn man es nicht gedownloadet hat )

    Ich hoffe, mit diesem Beitrag, anderen Usern zu helfen, Kosten zu sparen.

    good luck

    25.09.09