Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
270 271 272
Menü

Alice-Abbruch-WLan immer wieder


07.12.2008 15:38 - Gestartet von oma-mobil
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
immer wieder ist die WLan-Verbindung von meinem Rechner runter zum Router, den ich damals bekommen hatte, unterbrochen...mir bleibt eigentlich nur, immer wieder den Netzwerkschlüssel neu einzutippen oder zum xten Mal die Verbindung zu reparieren...
Als DNS-Server sind eingetragen: 213.191.74.12 und 213.191.92.82
Der Vertrag ist ALICE Light Flat mit ISDN-Telefonanschluss.
Ich weiss nicht, was ich machen könnte.
Ziemlich ratlos...
Menü
[1] bmwmario antwortet auf oma-mobil
07.12.2008 19:34
hallo,
hört sich nach einem anderen wlan-netzwerk an das stört...
versuch mal den funkkanal zu wechseln.

Benutzer oma-mobil schrieb:
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... immer wieder ist die WLan-Verbindung von meinem Rechner runter zum Router, den ich damals bekommen hatte, unterbrochen...mir bleibt eigentlich nur, immer wieder den Netzwerkschlüssel neu einzutippen oder zum xten Mal die Verbindung zu reparieren... Als DNS-Server sind eingetragen: 213.191.74.12 ...