Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread321 322 323letzter Thread
Thread-Index
  • 01.07.2010 17:58
    MatthiasB schreibt

    absolut schlechter Service

    Hallo zusammen,

    wir haben Anfang Mai einen ISDN-DSL-Anschluss bei Hansenet beauftragt und darum gebeten, unsere bisherigen MSN von unserem bisherigen Anbieter Versatel zu portieren.

    Leider haben wir seitdem keinerlei Informationen erhalten, die uns einen Hinweis darauf geben könnten, ob und wenn ja, wann uns dieser Anschluss zur Verfügung steht.

    Hansenet kann leider absolut nicht sagen, ob und wenn ja, wann der Anschluss bei Versatel gekündigt wurde und die Portierung der Rufnummern beantragt wurde.

    Darüberhinaus behauptet Versatel, dass Hansenet bisher nicht an Versatel herangetreten ist.

    Ich bin absolut ratlos. Bis zum 31.05.2010 hätte unser Anschluss bei Versatel gekündigt sein müssen. Niemand kann mir etwas zum Auftragsstatus sagen.

    Könnt Ihr mir einen Rat geben, wie ich hier Klarheit schaffen kann? Gibt es eventuell eine Möglichkeit über die Bundesnetzagentur?

    Bitte um Eure Hilfe! Ich habe wirklich genug von dem absolut schlechten Service von Hansenet.

    Freue mich auf Rat und Feedback!

    Viele Grüße
    Matthias