Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1333 334 335350
Menü

100 Minuten Paket nicht mehr buchbar?


27.10.2010 14:21 - Gestartet von Enthilsah
Hallo.
Ich kann das 100 Minuten Paket bei Alice Mobile nicht mehr finden.
Gibt es das nicht mehr?
Menü
[1] niknuk antwortet auf Enthilsah
27.10.2010 16:25
Benutzer Enthilsah schrieb:

Ich kann das 100 Minuten Paket bei Alice Mobile nicht mehr finden.
Gibt es das nicht mehr?

Auf bestehende SIM-Karten kann man es jedenfalls noch buchen. Bei der Neubestellung von Alice Mobile wird es allerdings tatsächlich nicht angeboten. Vielleicht kann man es nachträglich aktivieren, nachdem die SIM-Karte aktiviert wurde.

Gruß

niknuk
Menü
[2] Modern Talking antwortet auf Enthilsah
08.12.2010 12:22
Warum willste für 100 Minuten Paket zahlen...
Schaue doch mal bei "Netzclub" da bekommste 100 Minuten für 0, NIx. Mußte nur 1x im Monat auf Werbung reagieren und schon haste weitere 100 Minuten.. oder Internetflat oder 30 Minuten Tele und 30 SMS. Aber schaue selber mal da nach
Menü
[2.1] niknuk antwortet auf Modern Talking
09.12.2010 00:44
Benutzer Modern Talking schrieb:

Warum willste für 100 Minuten Paket zahlen... Schaue doch mal bei "Netzclub" da bekommste 100 Minuten für 0, NIx. Mußte nur 1x im Monat auf Werbung reagieren und schon haste weitere 100 Minuten..

Nicht "auf Werbung reagieren müssen" oder auch nur die Gewissheit, nicht mit Werbemüll zugeballert zu werden, ist manchem schon 10 Euro im Monat wert. Abgesehen davon sind schon viele werbefinanzierte Telefonangebote nach kurzer Zeit den Bach runtergegangen. Man kann also noch nicht einmal sicher sein, dass man seinen Anschluss auf Dauer behalten darf.

Abgesehen davon bietet Alice Mobile noch andere Vorteile, z. B. ist ein Alice-Mobile-Anschluss von jedem anderen Alice-Festnetz- oder Mobilfunkanschluss aus kostenlos erreichbar.

Gruß

niknuk