Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
146 47 48147
Menü

Volumen: Addition ?


22.04.2004 17:31 - Gestartet von je_suis_Ma
Hallo,

wollte fragen, wie das ist, allgemein, oder aber speziell bei einem GMX-Volumentarif:
Wird bei nicht Vollausnutzung des möglichen Volumens dieser im nächsten Monat addiert, oder soll man dann wieder erneut mit dem GBytes-Zählen beginnen ??

Danke für euere Antworten
Menü
[1] gartencastro antwortet auf je_suis_Ma
22.04.2004 17:37
Bin bei 1&1. Da geht's von vorne los. Alles andere wär ja auch nicht so gut für den Anbieter.
Menü
[2] Keks antwortet auf je_suis_Ma
29.04.2004 02:38
Benutzer je_suis_Ma schrieb:
wollte fragen, wie das ist, allgemein, oder aber speziell bei einem GMX-Volumentarif:
Wird bei nicht Vollausnutzung des möglichen Volumens dieser im nächsten Monat addiert, oder soll man dann wieder erneut mit dem GBytes-Zählen beginnen ??

Von vorne; das ist die Natur von Volumentarifen. Sonst würde sich das auch nicht rechnen (zu diesen Preisen). Das ist nicht nur bei GMX so.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/dsl