Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
140 141 142
Menü

Viele gmx-E-Mails im Browser löschen


08.02.2009 09:27 - Gestartet von gwfrank
Viele gmx-E-Mails im Browser löschen - wie mache ich das?
Ich rufe die E-Mails für meine gmx-Adresse im Browser auf. Da sammeln sich viele Mails an. Angenommen, es sind 500 Mails. Wie lösche ich zum Beispiel 50 Mails, die untereinander (ohne nicht zu löschende) auf dem Bildschirm zu sehen sind? Ich möchte nicht 50 mal die Kästchen vor den Mails anklicken müssen.

Es müßte doch so etwas Ähnliches geben wie beim Datei-Explorer: Oberste Mail ankreuzen - UMSCHALT-Taste drücken - unterste Mail ankreuzen. Dann sollen alle Mails dazwischen mit einem Kreuz versehen sein, zum Löschen. Geht aber so nicht. Danke für hilfreiche Tipps!
Günther
Menü
[1] spunk_ antwortet auf gwfrank
08.02.2009 10:41
Benutzer gwfrank schrieb:

Danke für hilfreiche Tipps!

Nachrichtenprogramm (neudeutsch: mailclient) Beispiel thunderbird


Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf spunk_
08.02.2009 11:07
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer gwfrank schrieb:

Danke für hilfreiche Tipps!

Nachrichtenprogramm (neudeutsch: mailclient) Beispiel thunderbird


Ich nutze IncrediMail.

http://www.incredimail.com
Menü
[2] Stromberg antwortet auf gwfrank
08.02.2009 12:21
Benutzer gwfrank schrieb:
Viele gmx-E-Mails im Browser löschen - wie mache ich das? Ich rufe die E-Mails für meine gmx-Adresse im Browser auf. Da sammeln sich viele Mails an. Angenommen, es sind 500 Mails. Wie lösche ich zum Beispiel 50 Mails, die untereinander (ohne nicht zu löschende) auf dem Bildschirm zu sehen sind? Ich möchte nicht 50 mal die Kästchen vor den Mails anklicken müssen.

Es müßte doch so etwas Ähnliches geben wie beim Datei-Explorer: Oberste Mail ankreuzen - UMSCHALT-Taste drücken - unterste Mail ankreuzen. Dann sollen alle Mails dazwischen mit einem Kreuz versehen sein, zum Löschen. Geht aber so nicht. Danke für hilfreiche Tipps!
Günther

Unter EMail > Optionen > Ordnerverwaltung die gewünschte Anzahl an Mails pro Seite für den Ordner (Posteingang) einstellen (5,10,15,20,25,50,100,200,500)

Dann in den Posteingang gehen und da gibt es unten ein Kästen "Alle". Dann werden alle angezeigten Mails markiert und dann als Aktion löschen wählen.

Dann werden sie noch solange im Papierkorb aufbewahrt wie dort die Vorhaltezeit eingestellt ist oder man löscht sie dort auch sofort.