Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
116 17 18147
Menü

Problem bei GMX DSL Anmeldung


26.11.2002 16:42 - Gestartet von tamiya
Hallo!

Ich möchte mich bei GMX DSL 2000 anmelden. Zur bestehenden GMX Adresse fehlen noch Telefonnummer und Bankverbindung.

Die Telefonnummer konnte ich hinzufügen.
Die Bankverbindung jedoch nicht, denn folgende Fehlermeldung kommt beim Klicken auf "Bankverbindung eingeben":

"Ein Fehler ist aufgetreten / An error has occured:
Ihre Sitzung ist beendet worden, wahrscheinlich durch einen Timeout. Bitte loggen Sie sich neu ein!"

Der Link zur Bankverbindungseingabe lautet https://.... Hat das irgendeine Bewandtnis? Normal habe ich mit SSL Verbindungen keine Probleme.

Mache ich was falsch?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dafür eine Lösung?

Den GMX Support brauch ich gar nicht hierzu fragen, denn ich warte seit 2 Monaten immer noch auf eine Antwort zu einer anderen Anfrage.

Grüße
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf tamiya
26.11.2002 16:47
Benutzer tamiya schrieb:

Mache ich was falsch?

klar _ sonst würde es ja gehen :-)
*schmerz beiseite...*

wie gehst Du denn ins Netz? ich hatte das Problem auch mal, als ich mich per Modem und Jana ins Netz gewählt hatte.... wenn ich zu lange nichts getan hatte, wählte sich Jana aus und erst bei der nächsten Anfrage wieder ein... tja _ aber dann passten meine Daten nicht merh überein und ich dufte mich nochmal einloggen...
Meine ProblemLösung für meinen Fall _ um das versehentliche auswählen/auflegen zu vermeiden hatte ich dann immer nen ChatClient am laufen der die Verbindung offen hielt :-)

Grüße

naja _ wer weiß wem ich damit geholfen hab?!?
egal
gruß
b.w.
Menü
[2] tokoerber antwortet auf tamiya
27.11.2002 20:22
Einfach mehrfach versuchen, ich hatte auch schon mal Probleme mit dem Seitenaufbau bei GMX. An einem Tag wollte eine Eingabemaske im Email-Bereich einfach nicht funktionieren, am nächsten gings dann problemlos.

Wenn das nicht hilft, könnte es an einer übervorsichtigen Firewall liegen. Norton Internet Security ist z.B. dafür berüchtigt, auch völlig harmlose Seiten mit Eingabemasken lahmzulegen (z.B. die Such-Seite des Europäischen Gerichtshofs).

Gruß, Torsten