Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
111 12 13147
Menü

Ping / Qualität zum spielen im Netz gut ??


04.11.2002 01:31 - Gestartet von Xmasman
Würde gerne mal wissen wie die Geschwindigkeit bei GMX ist vor allem bezüglich im Internet zu spielen?
Sind die Pings akzeptabel und wie hoch sind sie ??
Klappt der Upload ohne Probleme ??
Thx Xmasman
Menü
[1] telefonterror antwortet auf Xmasman
16.11.2002 13:08
Der Ping ist etwa 90 ms. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist
Menü
[1.1] Xmasman antwortet auf telefonterror
17.11.2002 14:44
Das reicht mir erstma!
Bei TDSL hat man so ca. 70-90 das ist zwar bei CS vielleicht wichtig aber für mich reicht auch 90!

Thx Xmas
Menü
[1.2] e01621 antwortet auf telefonterror
17.11.2002 15:10
Entscheidend ist die Übertragungsgeschwindigkeit, dh wieviele MBPS rüberkommen. Der PING ansich besagt nix, denn man kann nicht vorhersagen, über wieviele Router er läuft.
Wenn man auf die DOS Tools beschränkt ist, so ist es besser TRACERT oder PATHPING auszuführen. Man erhält dann Aufschluß über den Verbindungsweg.
Menü
[1.3] Keks antwortet auf telefonterror
17.11.2002 19:16
Benutzer telefonterror schrieb:
Der Ping ist etwa 90 ms. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist

Weder noch, sondern überhaupt nicht aussagekräftig. Es hängt ja davin ab, mit welchem Server du getestet hast. Dabei ist auch wichtig, in welchem Land dieser steht (falls man das weiß).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de