Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
130 31 32147
Menü

massive einwahlprobleme


14.06.2003 20:20 - Gestartet von moinzen
moin moin,

ich habe seit heute nachmittag massive einwahlprobleme bei gmx via dsl. ich habe den 2GB tarif und die sind auch bald aufgebraucht. ich kann ja aber mehr als 2gig versurfen, oder etwa nicht ... die werden mir dann ja nur extra in rechnung gestellt. hab aber trotzdem das gefühl, das könnte was damit zu tun haben. nochmal zu meinem problem. die einwahl klappt dann meistens iregndwann ... also daten fließen hin und her ... nur die seiten werden fast alle ex´trem langsam aufgebaut oder gehen gar nicht ... da die frage, ob ich eine firewall benutze früher oder später aufgekommen worden wäre - ja habe ich ... hab ich auch schon ausgestellt ... aber kein unterschied. habs auch schon via dfü, also nicht über das gmx einwahltool versucht, auch keine verbesserung. könnt ihr mir weiterhelfen. komme aus darmstadt.

danke, grüße, moinzen
Menü
[1] georg_r antwortet auf moinzen
14.06.2003 21:16
Keine Probleme in Magdeburg.
Guck mal unter http://www.heise.de/imonitor, vielleicht gibts ja Meldungen aus Deiner Region.

GR
Menü
[1.1] moinzen antwortet auf georg_r
16.06.2003 21:30
danke, hab ich gemacht ... aber keine infos, bzw. störungen für meine region ... ein anruf bei der telekom hat dann aber klarheit gebracht. "die techniker kümmern sich drum" ... naja es geht wieder ... danke, moinzen