Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
83 84 85
Menü

Lastschrift-Frechheit


28.09.2005 11:35 - Gestartet von pilz.pilz
Ich bin seit März 2004 Dsl-Kunde bei Gmx und mit der August-Rechnung erlaubt sich GMX alle bisher bezahlten Rechnungen noch einmal abzubuchen.Beschweren kann man sich nur über eine kostenpflichtige Hotline oder über E-Mail, aber auf Email`s bekommt man keine Antwort.
In der Firma benutze ich Aktivanet, die bitten zwar " nur " Zugang und E-Mail aber das sehr korrekt und kompetent.
Also nicht ärgern sondern wechseln, wenn GMX zuviel Kunden hat bin ich gerne bereit diese Bürde von ihnen zu nehmen.
Menü
[1] pilz.pilz antwortet auf pilz.pilz
24.10.2005 14:12
Nachdem ich die falsche Lastschrift zurückgefordert habe hat GMX den Account gesperrt und will erst wieder öffnen wenn ich die falsche Rechnung bezahle. Auf keine meiner mittlerweile 8 E-Mails ist geanwortet worden. Man hat mir aber einen Fragebogen zugemailt um zu erfahren wie glücklich ich mit dem GMX E-mailservice wäre.