Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
129 130 131
Menü

Kündigungsnummer


20.11.2003 18:27 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

wenn ich Glück habe, werde ich bald meinen ISDN Internetzugang nicht mehr brauchen. Es ist wird also nötig werden, den GMX Zugang zu kündigen.

Nun steht in den AGB, dass die Kündigung generell schriftlich zu erfolgen hat. Seit kurzem gibt es im GMX Account bereich jedoch auch eine kostenlose Kündigungshotline. Meine Frage: hat dort schonmal jemand angerufen und konnte kündigen? Oder wird man dauernd damit zugeredet, doch einen anderen Account (z.B. DSL) nutzen zu können und man schickt besser gleich das Einschreiben los.

Mungojerrie
Menü
[1] surrounder antwortet auf mungojerrie
22.01.2008 00:16
Hallo,

Die GMX Kündigungsnummer war bislang immer die 0800 8505511.
Am Sonntag und heute erhalte ich aber eine Bandansage "Wir danken für Ihren Anruf. Unsere Aktion ist bereits beendet." und dann Ende der Verbindung...

Kennt jemand eine neue Hotline, bei der man sich effektiv über DSL Störungen zu GMX beschweren kann? Bislang konnte man das nur mit einer Drohung zur Kündigung in Gang bringen, insbesondere ohne eine 0190 Nummer anrufen zu müssen.
Menü
[1.1] surrounder antwortet auf surrounder
27.01.2008 00:30
Habe die neue Nummer gefunden, sie steht tatsächlich im GMX Menü bei "Internet-Anschluss", wieder im Zusammenhang mit der Kündigung: 0800 101 3451

Vermutlich wird man sie wieder nutzen müssen, wenn auf eine Störungsmeldung via Support-Formular oder per eMail an produktkundenservice@gmx-gmbh.de und/oder internet-support@gmx-gmbh.de nicht die notwendige Resonanz folgt.