Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
133 34 35147
Menü

GMX


07.10.2003 22:39 - Gestartet von sLANG
Hi,
ich bin auch bei GMX gewesen und möchte allen, die eine AVM Fritz Card DSL benutzen und sich nicht Einwählen können, oder die Verbindung nicht lange hält, sagen, dass das hächstwahrscheinlich an dem Treiber der Karte liegt.
Bin zwar mitlerweile nichzt mehr bei GMX aber ich wollte das mal gesagt haben, weil ich sonst sehr zufrieden war.
Menü
[1] Online-Heinrich antwortet auf sLANG
09.10.2003 15:39
Bin auch bei GMX und habe auch eine FritzCard DSL. Bei mir funktionierte und funktioniert alles ohne Probleme.
Ich war zwischendurch mal bei AOL (100 h testen), da ist mir mein Rechner kurz nach der Einwahl immer eingefroren. Hab da mal die Treiber der Karte aktualisiert und siehe da, es funktionierte wieder.