Benutzer bregg schrieb:
> Hallo,
> möchte berichten von meinem Ärger, einen GMX-DSL-Anschluss zu
> kündigen, aus technischen Gründen.
> Habe mitte Juni eine Kündigung zum 15.9. per email und
> anschliessend zwei mal an die von GMX angegebene Faxnummer
> gesandt, jeweils mit der Bitte um Bestätigung.
> Bisher ist nichts passiert, auf Nachfrage heisst es nun, dafür
> sei ein "Kündigungsteam" zuständig, wo man eine 0900-Nummer
> wählen soll.
> Das hab ich mit Verweis auf meinen Anwalt abgewiesen.
>
> Aber ich frage mich schon, warum die Provider, wo mir ja GMX
> bisher als eher seriös vorkam, sich hier immer so ins Knie
> schiessen; der Ruf bleibt ja beschädigt. Welche Erfahrungen
> haben da andere?
Richtig, kann ich nur bestätigen. Ich habe eine Supportanfrage gestellt, an welche Adresse die Kündigung geht. 2 Wochen keine Antwort, was ich mir schon dachte. Zwischenzeitlich habe ich die Kündigung an die Münchner Adresse geschickt. Prompt kommt heute eine Antwort auf meine Frage, die Adresse in Zweibrücken ist die richtige! Die bringen es noch fertig und behaupten nur dort wird die Kündigung angenommen. Ich habe die Kündigung mit Rückschein versehen 4,40 EUR. Es ist einfach zum Kotzen mit dem Laden, dass nichts normal läuft und die Kunden für dumm verkauft werden. Wer jetztbei GMX abschließt zahlt übrigens den höchsten Preis für DSL 2000 + DSL Tarif + mit/ohne Phone Flat von allen grossen Anbietern, daher meine Meinung: Finger weglassen!