Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
148 49 50147
Menü

gmx sms benarichtigung


18.04.2004 14:08 - Gestartet von di.su
bei mir kommen keine benarichtigungen seit gestern an
sie werden mir aber voll berechnet als gesendet
habe versucht eine sms bei gmx zuschreiben geht auch nicht
ist aber berechnet von handy zu handy geht es so das daspoblem eigentlich nicht im handyfunknetz sein kann
habe schon seit heute morgen 3 mails an gmx geschickt
aber ohne antwort
so behandelt mann bei gmx kunden
habe promail
aber der service ist das letzte
anrufen 0190 nummer gmxservice ist teuer
wer hat das poblem auch

viele grüsse
dieter
Menü
[1] zimac antwortet auf di.su
04.05.2004 15:44
habe schon seit heute morgen 3 mails an gmx geschickt aber ohne antwort so behandelt mann bei gmx kunden

Der SMS-Service wird von einem externen Dienstleister erbracht. GMX wird daher erstmal mit denen sprechen müssen, um Probleme zu klären.

Ich habe ebenfalls als ProMail-Kunde schon einige Male Mails an den Service geschrieben und immer innerhalb akzeptabler Zeit (wenige Stunden bis 2 Werktage) Antworten bekommen. Etwas Geduld sollte man schon mitbringen und nicht mit mehreren Anfragen innerhalb weniger Stunden dem Service unnötig mehr Arbeit machen.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf zimac
25.05.2004 09:17
Benutzer zimac schrieb:
habe schon seit heute morgen 3 mails an gmx geschickt aber ohne antwort
so behandelt mann bei gmx kunden

Der SMS-Service wird [...]

"SM-Service"

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[1.1.1] Jens Wolf antwortet auf Keks
25.05.2004 12:09
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer zimac schrieb:
habe schon seit heute morgen 3 mails an gmx geschickt aber ohne antwort
so behandelt mann bei gmx kunden

Der SMS-Service wird [...]

"SM-Service"

Liebe Grüße, Keks.

Kostenloser SM-Service? Geil! Peitsch mich, quäl mich, mach mich an GMX-Support... ;-))

Ciao Jens

Ja, ja, wir wissens: LCD-Display liebst du genauso, aber so ist halt der Sprachgebrauch geworden. Find ich nicht schlimm, schlimmer ist, daß die deutsche Sprache (genauso wie z.B. das Spanische) eine männerbezogene, also eine Macho-Sprache ist. Überall "Innen" anzuhängen, was die Mehrzahl der männlichen UND weiblichen Form beinhalten würden erscheint mir unpraktikabel und umständlich zu sein. Naja, dämlich und herrlich sind noch die witzigsten Auswüchse. Das alles zeigt: (Umgangs-)Sprache bzw. der gängige Sprachgebrauch ist nicht immer logisch, nicht immer gerecht, nicht immer zeitgemäß und sehr oft auch nichtmal treffend! Deswegen allein gibts ja schon etliche Mißverständnisse. Aber SMS-Service ist da meiner Meinung nach echt harmlos und triffts verständlicher als SM-Service (*peitsch*)...
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf Jens Wolf
25.05.2004 18:24
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Aber SMS-Service ist da meiner Meinung nach echt harmlos und triffts verständlicher als SM-Service (*peitsch*)...

Man kann auch "SMS" schreiben. Oder "Short Message Service". Aber einen Short Message Service-Service kenne ich nicht.

Es sagt ja auch keine "DVD-Disc" oder "CD-Disc", sondern nur "DVD".

Gell!? :)