Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
166 67 68147
Menü

GMX scheint Mails zu unterschlagen


24.03.2005 23:18 - Gestartet von Buehlmaier
Hallo,
mir ist in letzter Zeit durch Zufall aufgefallen, dass mein Premium-GMX Account wohl recht viele Mails verschluckt.
Ich habe mich erst darüber aufgeregt, dass ein über wow-europe angefordertes Passwort trotz Bestätigung auch nach dem 20. Versuch in meinem Postfach nicht auffindbar war....
Licht ging mir jedoch erst bei der Einrichtung eines chip.de Forum-accounts auf.
Auch nach der 10. Aufforderung wurde mir das Passort nicht an die gmx-Adresse zugeschickt. Testweise habe ich dann eine (2.) web.de Adresse angegeben. Und siehe da: Binnen Sekunden war das Passwort (trotz Routings über die Gmx-Adresse!) in meinem Postfach.
Der Fehler liegt also eindeutig auf Gmx-seite. SPAM-Ordner wurde von mir übrigens geprüft und war leer.
Antwort seitens GMX fehlt noch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hierbei scheint es sich ja wirklich um ein grösseres Problem zu handeln. Fehler bei mir kann ich ja eigentlich ausschliessen, oder?
Danke für kurze Infos!
Klaus
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Buehlmaier
25.03.2005 00:46
Benutzer Buehlmaier schrieb:

Der Fehler liegt also eindeutig auf Gmx-seite. SPAM-Ordner
zumindest kein allgemeines problem - also wohl speziell bei deinem zugang.