Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
136 137 138
Menü

gmx.net postfach, dringend Hilfe gesucht


06.04.2008 19:21 - Gestartet von Henery
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mir schon vor längere Zeit eine email adresse bei gmx.net angelegt.
Aber zur zeit komme ich nicht mehr rein, es wird mir immer wieder gesagt das das passwort falsch ist.
Ok dann habe ich auf passwort vergessen geklickt und meine handy nummer angegebn, an die dann ein Code geschickt wird den ich eingeben muss.
Aber leider habe ich mich zu früh gefreut, die sms mit dem code kommt an und ich kann mein pw ändern, aber ich komme trotzdem nicht rein, sobald ich das pw fertig eingegebn habe sollte ich automatisch in mein postfach weitergeleitet werden aber ich komme wieder in den anfangsbildschirm wo steht passwort falsch.
Hat jemand irgendeine idee, bitte, ich bin ratlos, die email adresse ist sehr wichtig für mich.
Ich wollte auch schon probieren eine email an gmx zu senden, aber da gibts keine adresse. Und eine Anruf kostet 1€/min, das sehr viel ist.

Bitte bitte helft mir ich brauche euch
schöne Grüße Henery
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Henery
30.06.2008 14:07
Benutzer Henery schrieb:


Ich wollte auch schon probieren eine email an gmx zu senden, aber da gibts keine adresse.

Im Impressum von GMX steht folgende Telefonnummer und e-Mail-Adresse:

Telefon: 01805/006478 (14 ct/Min)*
e-mail: gmx@gmx-gmbh.de


Bitte bitte helft mir ich brauche euch
schöne Grüße Henery