Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
150 51 52147
Menü

gmx manager fehlermeldung


03.06.2004 21:07 - Gestartet von phate
Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit dem GMX-Manager: Nach Einbau einer Hauppauge TV-Karte (WIN TV PCI) und Installation der neuesten Treiber zeigt mir der GMX-Manager die Fehlermeldung "720 -". Ein Verbindungsaufbau kommt nicht zustande, obwohl der Manager zuvor den Server kontaktiert hat. Nach Deinstallation und Systemrückstellung auf einen früheren Zeitpunkt funktioniert wieder alles fehlerfrei. Die TV-Karte funktioniert fehlerfrei, auch alle anderen Programme und andere Hardware funktionieren.
Hat es möglicherweise etwas damit zu tun, dass sich die TV-Karte in das Multimedia Verzeichnis - also dasselbe Verzeichnis wie mein AVM Blue Tooth - einträgt?
Danke für schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1] Mordred1970 antwortet auf phate
07.06.2004 09:44
erkundige dich mal beim Hersteller der TV-Karte. Die Modelle nutzen zumeist das TCP/IP-Protokoll mit und es kann im ungünstigsten Fall zu Konflikten mit dem Netzwerkanschluss kommen.