Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
117 18 19147
Menü

gmx-internet


01.12.2002 20:27 - Gestartet von ulker123
ich habe mich von gmx verleiten lassen einen vertrag für gmx-internet abzuschliessen. leider hat die software die unannehmbare eigenschaft, sich ungefragt sowohl beim rechnerstart
als auch beim betrieb in unregelmässigen abständen einzuloggen.
so kommen schnell einige euro an kosten zusammen.
die versprochene online kontrolle des acoount funktioniert auch nicht. stets erhält man die meldung es liegt keine rechnung vor.
nach meinem online kontroll.programm sind aber viele euro an kosten entstanden. der support reagiert nicht auf email trotz einer wartezeit von drei wochen. die kostenpflichtige etwa 5 euro pro beratung habe ich vorsichtshalber nicht in anspruch genommen, sondern lieber gekündigt.
also vorsicht bei gmx-internet !!