Anbieterforum
Forum zu:
GMX
Threads:
163 64 65147
Menü

GMX-DSL


13.02.2005 14:54 - Gestartet von fhommes
Hallo Leute,

suche einen günstigen DSL Anschluß ab 1.4.2005( Bisher ISDN XXLsunday)und habe mir mal aus den Recherchen GMXDSL1000 rausgesucht.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit GMX-DSL mitteilen ?

M.W. müsste das ein Resale-Anschluß der T.Com sein !?

mfg fh
Menü
[1] *Telekomunist* antwortet auf fhommes
18.02.2005 11:26
Hallo,

also ich hab seit über 5 Jahren ne GMX-Mailadresse und hab vor etwa 8 Monaten auch einen GMX-DSL Tarif (2GB Traffic bei 1MBit DSL). Den DSL Anschluss hatte ich vorher schon bei der Telekom und hab lediglich den Tarif gewechselt (von T-Online zu GMX). Probleme gab's bisher noch nie. Auch bei FileSharing Programmen macht GMX weniger Probleme im Vergleich zu vielen anderen Anbietern.
Im Vergleich ist GMX heute noch billiger als früher, da in der DSL-Grundgebühr von 16,99 Euro schon der 1GB Tarif mit drin ist.
Also ich kann's nur empfehlen. Allerdings solltest Du auf die Mindestvertragslaufzeiten achten!

Gruß

Tele